Elmar Raida Solo Piano
Little Augenstern



Elmar Raida auf Youtube

1. " Da Blues schlogt mit meim Herz"
2. "Huisnmare" Hexentanz in der Walpurgisnacht
3. "Kral, ein Hundeleben"
4."Oamoi ois Woikn fliang"

(240p geht besser)


















Kritik über das Scharfrichterhauskonzert
Passauer Neue Presse, Feuilleton, 26. März 2011
Raida spielt Raida: Melodien:
"Oamoi ois Woikn fliang" (Raida Gang),
"Augnstern, i hab di gern"

Préludes:
"Vor der alten Mühle"

Virtuoses:
"D Huisnmare"

Jazzige Boogies:
"Hurra, der Strom foit aus" (Raida Singers),
" D Tanzmaus"

Blues:
" Da Blues schlagt mit meim Herz "

und viele andere
Kritiken aus uralten Solo-Piano-Zeiten: "Stern der Woche für Jazz-Pianist Elmar Raida aus Passau für sein Konzert im Nürnberger Kulturzirkus ", AZ-Feuilleton, Samstag, 29. Juli 1978

"Glänzende Pianoakrobatik ... der in halsbrecherischer Weise über die Tasten wirbelte, und Blues, Boogie-Woogie, Samba und eine romantische Eigenkomposition zum Besten gab. Schon nach nur wenigen Takten hatte Raida das Publikum voll auf seine Seite gezogen", Westdeutsche Allgemeine Zeitung, 26. September 1984

"und es swingte so richtig gut", Fränkischer Tag, irgendwann
Klavier und Gage: Klavier oder Flügel: ordentlich in Schuss und gestimmt

Gage: Zammschmatzn ...
E-Mail-Adresse bitte manuell eingeben: elmar.raida@t-online.de
Homepage Elmar Raida